Sie möchten Händler werden? +49 (0)5921-879 190
Passion für Pferde.

Profi beim Reiten, Experte beim Füttern.

Seit frühester Jugend hat Tom Tarver eine Leidenschaft für Pferde und Pferdesport.

Als erfolgreicher Springreiter in seiner Heimat wurde er in das neuseeländische Springreiterteam nominiert und nahm mit seinem Pferd Fiber Fresh Popeye an den Olympischen Sommerspiele in Tokio teil.

Als sportlicher Pferdefachmann ist Tom für das Thema Ernährung seit jeher besonders sensibilisiert, weil er direkt erlebt, welchen unmittelbaren Einfluss das Futter auf das Wohlbefinden und die Perfomance seiner Tiere hat. Aus diesem Grund setzt Tom seit langem auf feuchte Luzerne als Basisfutter, weil sie ein Energielieferant sind, der besonders gut verträglich ist.

Neuseeland kommt nach Neumünster.

Zusammen mit seiner deutschen Frau Lucia hat Tom in Neuseeland angefangen, selbstgezüchtete Luzerne als Pferdefutter zu vermarkten. Heute sind beide Mitinhaber von Fiber Fresh und vertreiben feuchte Luzerne erfolgreich bis nach Australien und Asien.

Bei einem Besuch in Neumünster, dem Heimatort von Lucia, war Tom sehr überrascht, dass feuchte Luzerne in Deutschland eher selten verfüttert wird. Felsenfest von der besonderen Qualität von Fiber Fresh überzeugt, wollen Lucia und Tom das jetzt ändern – beginnend im hohen Norden.